Also doch…

Werner&Marius21

Wir haben lange überlegt ob wir es tun sollen oder nicht. Dieses „Bloggen“, ein Trend der Neuzeit, war für uns doch ein bisher seltsames Terrain. Leute, die sich dafür interessieren was andere Leute so schreiben, über Mode, über Gott und die Welt oder über das Reisen. Sorry Leute, aber damit können wir zwei nicht dienen. Unser Ziel…nein! Unsere Mission: das Theatervirus verbreiten. Keine Panik, das tut nicht weh, kann aber durchaus ansteckend sein. Ein Heilmittel gibt es nicht – und das ist auch gut so! Wir nehmen euch mit in eine (durchaus bekloppte) Welt voller Spaß, Wahnsinn, Visionen, Träume, Wut, Frustration, Interesse, Neugier… ach was soll’s: die kunterbunte Welt des Theaters. Sei es auf oder neben der Bühne, aktiv als Spieler, als Spielleiter hinter den Kulissen oder einfach nur als Zuschauer. Wir werden Euch einen Schwank berichten!

Aber wer genau ist dieses ominöse „Wir“? Das sind Marius (23) und Werner (23), beide seit rund acht Jahren mit dem Theatervirus infiziert. Beruflich befinden wir uns beide auf einem komplett anderen Terrain (angehender Lehrer und Product Analyst in der Chemieindustrie). Aber abseits des Studiums/ Berufs sind wir gerne mal im kulturellen Bereich, speziell dem des Theaters, unterwegs.

So, als erster Einstieg sollte das wohl genügen. Wir finden uns jetzt noch etwas mit den technischen Gegebenheiten zurecht und werden dann sicher wieder von uns hören lassen. Wen es interessiert, der soll und doch einfach mal ein bisschen verfolgen (aber bitte nur im Web, privat duschen wir lieber alleine!). Für wen das gar nichts ist: bitte, wir zwingen Euch nicht, aber wir wollen Euch gerne überzeugen!

Dann geht sie ab, die wilde Fahrt, einsteigen und losdüsen in Richtung Theaterwelt. Die Fahrkarten bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s